Pillars of Eternity Let’s Play des Oldschool-RPGs / (Spoiler-Warnung)

Pillars of Eternity tritt in die Fußstapfen klassischer Bioware-Rollenspiele wie Baldur’s Gate oder Icewind Dale. Und nach einigen Stunden Spielzeit scheinen diese nicht zu groß zu sein. Allerdings muss man diese Art Spiel schon mögen – Peter Bathge und Simon Fistrich zeigen im ausführlichen Angespielt-Video nach Let’s-Play-Machart, ob sich Pillars of Eternity für DICH eignet.
(Spoiler)

▶ Mehr News bei PCGH: http://on.pcgh.de/1cMxRj4
▶ Channel abonnieren: http://on.pcgh.de/1ly7w2f
▶ Helft uns mit Amazon-Käufen: http://on.pcgh.de/1sVPN6X

Für weitere Videos schaut auch mal bei unserem Kanal http://bit.ly/pcghCHANNEL vorbei oder abonniert gleich unseren Channel: http://bit.ly/pcghABO

▶ Webseite: http://www.pcgh.de
▶ Facebook: https://www.facebook.com/pcgameshardware
▶ Twitter: https://twitter.com/PCGH_Redaktion
▶ Google Plus: https://plus.google.com/116942014428901366145
▶ Fragen per Mail: online@pcgameshardware.de

Napsat komentář

Vaše emailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *