Wunsch-Kämpfer für Smash Bros. – Gratis-Waffen & -Modus für Battlefield 4 – News

Günstig + sicher bei MMOGA per Email: http://mmo.ga/O5cK
Themen am 2. April 2015:
Nintendo-Direct:
Nintendo hat wieder eine Menge Neuheiten in einem neuen Nintendo-Direct-Video angekündigt. Amiibos: Mit Amiibo-Tap kann man zeitlich begrenzte, zufällige Virtual Console Demos freischalten. Keine Figuren sondern Karten sind die Amiibos für Animal Crossing: Happy Home Designer.
Neu sind jetzt auch N64- und DS-Spiele auf WiiU-Virtual Console. Bisschen blöd: N64-Spiele die man für die Wii-Virtual Console schon gekauft hat, muss man für WiiU nochmal kaufen, kosten dann aber nur 2 Dollar.
Die in Japan schon erschienene Geister-Fotografier-Fortsetzung Fatal Frame für WiiU kommt 2015 auch außerhalb von Japan auf den Mark.
Für Mario Kart 8 ist die neue schnellste Rennklasse 200cc angekündigt worden.
Neue Smash Bros Kämpfer: MewTwo, Lucas (Earthbound). Außerdem gibt’s eine Abstimmung für neue Charaktere.
http://www.gamepro.de/news/nintendo/3084518/nintendo_direct.html

Batman: Arkham Knight Inhalte für PS4
Auf der PS4 läuft Batman Arkham Knight in 1080p. Das steht im PlayStation-Store. Über die Xbox One-Version gibt’s da aber noch keine Infos.
Auf der PS4 gibt’s exklusive Inhalte, wie etwa die Scarecrow-Nightmare-Aufträge sowie Bonus-Skins für Batman und Batmobile. All das wird aber nur zeitlich begrenzt PS4-exklusiv bleiben – und zwar bis zum Herbst 2015.
Außerdem kommt eine exklusive Batman: Arkham Knight PlayStation 4-Konsole. Die kommt im schicken grau mit Batman-Druck daher.
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/batman-arkham-knight/news/batman_arkham_knight,50687,3084519.html

Jede Menge neue Inhalte für Battlefield 4
Auch zu Battlefield 4 gibt’s einen Schwung Neuigkeiten und das beste daran: Alles ist kostenlos. Die Infos gibt’s alle im Battlelog. Mit dem Frühlings-Update kommen nämlich fünf neuen Waffen, darunter die AN-94 Abakan, die Grizzly Lever Action und die OTs-14 Groza.
Außerdem gibt’s auch den aus Battlefield 3 und Counterstrike bekannten Gun Master Modus wieder, in dem man sich Abschuss für Abschuss Waffe um Waffe hocharbeiten muss. Ebenfalls im Update enthalten sind wieder eine Reihe von Waffen-Balance-Änderungen.
Außerdem gibt’s Infos zum Community-Map-Projekt. Die soll nämlich jetzt eine total zerstörbare Dschungelkarte inklusive Geisterstadt werden. Entwickelt wird die Map Schritt für Schritt in Zusammenarbeit zwischen Entwicklern und der Community.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3084526.html

GameStar auf Facebook:
http://www.facebook.com/GameStar.de
GameStar bei Twitter:
http://twitter.com/gamestar_de

Napsat komentář

Vaše e-mailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *