The Witcher Technik-Vergleich: Von Aurora bis zu Red Engine 3

▶ Witcher 1 bis 3: Technik-Vergleich: http://bit.ly/1dHl1uC
Die Witcher-Reihe hat eine spannende Entwicklung hinter sich. Nutzte CD-Project für den ersten Teil noch die bei Bioware eingekaufte Aurora-Engine, kam bereits für den zweiten Teil der Reihe die Red-Engine zum Einsatz – obwohl diese eigentlich für The Witcher 3 gedacht war. Wir werfen einen Blick auf die Entstehungsgeschichte der schon erschienenen Spiele und das kommende The Witcher 3.

▶ Mehr News bei PCGH: http://bit.ly/1cMxRj4
▶ Channel abonnieren: http://bit.ly/1ly7w2f
▶ Helft uns mit Amazon-Käufen: http://bit.ly/1sVPN6X

Für weitere Videos schaut auch mal bei unserem Kanal http://bit.ly/pcghCHANNEL vorbei oder abonniert gleich unseren Channel: http://bit.ly/pcghABO

▶ Webseite: http://www.pcgh.de
▶ Facebook: https://www.facebook.com/pcgameshardware
▶ Twitter: https://twitter.com/PCGH_Redaktion
▶ Google Plus: https://plus.google.com/116942014428901366145
▶ Fragen per Mail: online@pcgameshardware.de

Napsat komentář

Vaše emailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *