Termin für Mirror’s Edge 2 & Titanfall 2 – Zombie-Addon für Goat Simulator – News

Games + Cards günstiger bei MMOGA: http://mmo.ga/Gox7
Themen am 6. Mai 2015:

Tony Hawks Pro Skater 5 angekündigt

Activision holt sie alle wieder aus der Mottenkiste: Nach Guitar Hero kommt jetzt nämlich auch Tony Hawk’s Pro Skater wieder zurück. Tony Hawk’s Pro Skater 5 heißt das neue Spiel und besinnt sich wieder auf die gute alte Zeit.
Entwickelt wird das ganze vom Studio Robomodo und soll erstmal für PS4 und Xbox One, danach auch noch für PS3 und 360 erscheinen. Ne PC-Version ist aktuell nicht angekündigt.
Das ganze spielt sich sehr ähnlich wie Pro Skater 4, man kann in Teil 5 aber fließend zwischen Solo- und Koop-Modus wechseln. Außerdem gibt’s auch wieder nen Skate-Park-Editor.
Neu sind diesmal allerdings Powerups und man soll wohl in einigen Challenges mit irgendetwas auf irgendetwas schießen können.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/tony-hawks-pro-skater-5/news/tony_hawks_pro_skater_5,51813,3085543.html

Mirror’s Edge, Need for Speed und Titanfall 2-Termine

EA hat im aktuellen Quartalsbericht über die Geschäftszahlen die Termine für kommende Spiele angekündigt. Daraus geht hervor, dass wir im dritten Quartal des neuen EA-Geschäftsjahres – also noch diesen Herbst ein neues Need for Speed bekommen – von dem wir bisher aber noch gar nix gehört oder gesehen haben.
Erst 2016 gibt’s dann das neue Mirror’s Edge und außerdem auch ein neues Plants vs. Zombies, das wieder an den Multiplayer-Shooter Garden Warfare anknüpfen soll.
Wenn alles gut geht, soll 2016 übrigens dann auch Titanfall 2 kommen – dann aber eher spät im Jahr. Der größte Release dieses Jahr wird für EA Star Wars Battlefront im November werden, von dem man prognostiziert allein im neuen Geschäftsjahr zwischen 9 und 10 Millionen Stück zu verkaufen.

http://www.gamestar.de/spiele/mirrors-edge-2/news/mirrors_edge_2_need_for_speed,45698,3085546.html

Zombie-Addon für Goat Simulator

Eigentlich war’s ja nur eine Frage der Zeit, aber jetzt gibt’s auch für den Goat-Simulator ein Zombie-Addon. Die Goat-Z-Erweiterung – übrigens das weltweit einzige Survival-Spiel, das NICHT in der Early-Access-Phase steckt – nimmt dabei alle anderen Survival-Spiele auf die Schippe.
Deswegen hat es auch ein obligatorisches Crafting-System, total verbuggte Zombies und den Zwang alle fünf Minuten was essen zu müssen – weil man das in Survival-Spielen halt so macht.
Goat-Z erscheint am 7. Mai und kostet 5 Dollar. Gleichzeitig kommt das Ding dann auch als eigentständige iOS- oder Android-App raus.

http://www.gamestar.de/spiele/goat-simulator/news/goat_simulator,50597,3085530.html

GameStar auf Facebook:
http://www.facebook.com/GameStar.de
GameStar bei Twitter:
http://twitter.com/gamestar_de

Napsat komentář

Vaše emailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *