Star Wars Battlefront mit 12 Maps – Dark-Souls-2 Fan-Patch wird als Cheat erkannt – News

Games + Cards günstiger bei MMOGA: http://mmo.ga/Gox7
Themen am 5. Mai 2015:
Dark Souls 2-Fan-Patch wird als Cheat eingestuft

Wer Dark Souls 2 mit einem Fan-Patch wie DSFIX64 benutzt, muss einen Soft-Bann vom Entwickler From Software fürchten. Darüber häufen sich momentan die Beschwerden auf Reddit. Klingt erstmal logisch, weil die von Fans modifizierte Spiel-Version als Cheat erkannt wird und man damit in Zukunft nur noch mit anderen Betrügern den Multiplayer-Modus benutzen kann.
Das bizarre daran: Dark Souls 2 ist als Scholar of the First Sin Edition nochmals als verbesserte Version in den Laden gestellt worden, hat aber immer noch einige Bugs der Ur-Version, die die Entwickler nicht repariert haben, die Fans aber schon. So nutzen sich durch die neue 60FPS Waffen schneller ab, als in der gleichen Spielzeit bei 30 FPS.
Wann sich From Software dem Problem offiziell annimmt, ist nicht bekannt.

http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-2-scholar-of-the-first-sin/news/dark_souls_2,52172,3085480.html

Mass Effect 4 auf der E3

Es sieht ganz so aus, als würde Bioware dieses Jahr auf der E3 ihr neues Mass Effect vorstellen. Grund für die Annahme ist dieses Bild, dass der Producer Michael Gamble auf Twitter geteilt hat. Der Lensflare-Effekt sieht nämlich verdächtig nach dem Intro von Mass Effect aus.
Und auch das Datum deutet an, dass bei Bioware gerade die Präsentation für die E3 finalisiert wird. Vermutlich wird sich dann auf der E3-Pressekonferenz am 15. Juni zeigen, wieviel von dem Info-Leak tatsächlich zutreffend ist.

http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-4/news/mass_effect_4,48839,3085485.html

Star Wars Battlefront mit 12 Multiplayer-Karten

Gute Nachrichten für Star Wars Battlefront. Das soll nämlich bereits zum Start 12 Multiplayer-Karten bieten. Zusätzlich zu den 12 gibt’s dann noch die DLC-Schlachten von Battle of Jakku und unter Umständen weitere DLCs.
Viele Fans hatten gefürchtet, dass Battlefront recht mager ausfällt, da zur Ankündigung nur von 4 Planeten die Rede war. Die 12 sind zwar immer noch weniger als in Battlefront 2 aber auf Augenhöhe mit den Battlefield-Spielen. Bei Battlefield 4 waren’s 10, bei Hardline 9.
Auch zu Battlefront wird’s spätestens auf der EA-Pressekonferenz am 15. Juni was Neues geben.

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3085511.html

GameStar auf Facebook:
http://www.facebook.com/GameStar.de
GameStar bei Twitter:
http://twitter.com/gamestar_de

Napsat komentář

Vaše emailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *