PewDiePie bekommt eigenes Spiel – Addon zu Postal 2 angekündigt – News

Games + Cards günstiger bei MMOGA: http://mmo.ga/Gox7

Video zur GameStar-Skyrim-Mod:
https://www.youtube.com/watch?v=ZexfABX-JXY

Themen am 15. April 2015:

Guitar Hero Live angekündigt
Nach zig vorzeitigen Leaks und Gerüchten ist es jetzt offiziell angekündigt worden: Das neue Guitar Hero heißt Guitar Hero Live. Der große Clou daran: Es gibt jetzt keine Comic-artige 3D-Grafik mehr, sondern das ganze Spiel läuft mehr oder weniger als reales HD-Video ab hinter der Notenspur auf dem Bildschirm ab. Aus der Perspektive des Gitarristen erlebt man dann Konzerte und das Video passt sich der eigenen Spielweise an. Dafür hat man extra mit einem Kameraroboter die Konzerte mehrfach gefilmt, Übergänge zwischen den einzelnen Clips werden durch einen verschwommenen Bildschirm kaschiert. Außerdem gibt’s nen neuen Gitarrencontroller mit insgesamt sechs in dreier Blöcken angeordneten Tasten am Griffbrett. Übrigens zwingend: Alte Gitarren sind nicht mehr kompatibel. Im neuen Modus Guitar Hero TV laufen wie bei einem Musikvideosender den ganzen Tag Songs, die man dann mitspielen kann. Durch die neue Video-Technik läuft Guitar Hero Live übrigens nicht nur auf PS4, Xbox One, 360, PS3 und WiiU, sondern auch auf dem Tablet. Damit funktioniert auch die neue Gitarre. Im Herbst 2015 soll’s erscheinen, kostet allerdings happige 100 Dollar, einen Euro-Preis gibt’s noch nicht.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/guitar-hero-live/artikel/guitar_hero_live,52201,3084826.html

Pewdiepie bekommt eigenes Spiel
Pewdiepie: Legend of the Bro Fist wird ein 2D-Pixel-Jump’n’Run das bis unters Dach mit Insider-Gags seines YouTube-Kanals vollgepackt ist. Entwickelt wird das Ding vom Studio Outerminds, das schon seit mehr als drei Monaten mit Ideen der Community das Spiel zusammenbastelt. Rauskommen soll Pewdiepie: Legends of the Bro Fist übrigens im Sommer 2015.

https://www.youtube.com/watch?v=v1DL3T-TGfA

Postal 2 Addon angekündigt
Das in Deutschland indizierte Postal 2 bekommt ein offizielles Addon – obwohl das Hauptspiel vor 12 Jahren und in der Zwischenzeit schon Postal 3 erschienen ist. Mit Postal 2: Paradise Lost kommt ein neues Abenteuer auf den Postal-Dude zu. Preis und Release-Termin sind noch unsicher.

http://store.steampowered.com/app/360960/

GameStar auf Facebook:
http://www.facebook.com/GameStar.de
GameStar bei Twitter:
http://twitter.com/gamestar_de

Napsat komentář

Vaše emailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *