Neues Spiel vom Assassin’s Creed-Erfinder »Ancestors« – Total War: Warhammer angekündigt – News

Games + Cards günstiger bei MMOGA: http://mmo.ga/Gox7
Themen am 23. April 2015: Total War:

Total War: Warhammer angekündigt

Nachdem es im Januar bereits aus Versehen in einem Total-War-Artbook verplappert worden ist, haben SEGA und Creative Assembly jetzt auch offiziell Total War: Warhammer für PC, Mac und Steam OS angekündigt. Das sollte das erste von drei geplanten Total-War-Warhammers werden und das bekannte Massenschlachten-Prinzip der Total-War-Reihe auf das Fantasy-Universum von Games Workshop übertragen.
Echte Spielszenen gibt’s daraus noch nicht, im ersten Render-Trailer kämpfen schon Orks gegen Kaiserreich. Bestätigte Fraktionen sind das Imperium von Karl Franz (Menschen), die Grünhäute (Goblins und Orks) vom Stamm des Grimgork Eisenpelz, die Zwerge unter Führung von Hochkönig Thorgrim und Manfred von Carstein mit seinen Armeen verrottender Untoter. Außerdem soll’s erstmals in der Total-War-Reihe fliegende Einheiten geben.
Total War: Warhammer wird erst 2016 erscheinen, einen konkreten Release-Termin gibt’s bisher noch nicht.

http://www.gamestar.de/spiele/total-war-warhammer/news/total_war_warhammer,51988,3085122.html

Overlord 3 mit 4-Spieler-Koop

Das nächste Overlord-Spiel könnte eine drastische Abkehr von der bisherigen Reihe sein. Ein erster Teaser für den nächsten noch namenlosen Ableger zeigt nämlich, dass es diesmal kein Solo-Abenteuer, sondern ein 4-Spieler-Koop-Titel wird.
Außerdem ändert sich ersten kurzen Videoschnippseln nach auch der Spielstil in ein Top-Down-Actionspiel im Stil von Lara Croft and the Temple of Osiris.
Mehr Infos zum neuen Overlord soll es schon heute im Laufe des Tages geben.

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3085126/overlord_3.html

Neues Spiel vom Assassin’s Creed Erfinder angekündigt

Patrice Desilets, der Erfinder von Asssassin’s Creed hat sein neues Spiel auf der Reboot Develop 2015 in Kroatien vorgestellt. Das heißt Ancestor’s: The Humankind Odyssey; zu deutsch also „Vorfahren: Die Odyssey der Menschheit“ und scheint sich quer durch die wichtigsten Zeitpunkte der Menschheitsgeschichte zu ziehen.
Das wird zwar ein großer Blockbuster, soll aber wie alle Spiele seines neuen Studios in Episoden entstehen und frühestens 2016 erscheinen. Was genau das Ganze ist, ist noch unklar. Desilets hat aber betont etwas völlig anderes als Assassin’s Creed machen zu wollen.
Daran arbeitet er mit seinem 2014 gegründeten Studio Panache Digital Games. Desilets hatte zuvor an einem Geheimprojekt namens Amsterdam 1666 gearbeitet, das aber bis heute aufgrund eines Rechtsstreits mit Ubisoft unter Verschluss und auf Eis gelegt bleibt. Mehr Infos zu Ancestors wird es vermutlich zur E3 geben.

http://www.gamestar.de/spiele/ancestors-the-humankind-odyssey-/news/ancestors_the_humankind_odyssey,52227,3085155.html

GameStar auf Facebook:
http://www.facebook.com/GameStar.de
GameStar bei Twitter:
http://twitter.com/gamestar_de

Napsat komentář

Vaše emailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *