Gigabyte Waterforce WaKü: Wasserkühlung für Triple-SLI-System vorgestellt

▶ Kompaktwasserkühlung für drei Grafikkarten: http://bit.ly/1Af2YAG
Kompaktwasserkühlungen für ein Triple-SLI-System gibt es nicht? Gibt es wohl! Wir haben uns das extravagante Gigabyte Waterforce angeschaut und geprüft wie es um Monatagekomfort, Handling und Performance steht. Ist die exzentrische Kühllösung tatsächlich 2.500 Euro wert?

▶ Mehr News bei PCGH: http://bit.ly/1cMxRj4
▶ Channel abonnieren: http://bit.ly/1ly7w2f
▶ Helft uns mit Amazon-Käufen: http://bit.ly/1sVPN6X

Für weitere Videos schaut auch mal bei unserem Kanal http://bit.ly/pcghCHANNEL vorbei oder abonniert gleich unseren Channel: http://bit.ly/pcghABO

▶ Webseite: http://www.pcgh.de
▶ Facebook: https://www.facebook.com/pcgameshardware
▶ Twitter: https://twitter.com/PCGH_Redaktion
▶ Google Plus: https://plus.google.com/116942014428901366145
▶ Fragen per Mail: online@pcgameshardware.de

Napsat komentář

Vaše emailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *