Deus Ex 4 angekündigt – Kein Deutschland-Release für Mortal Kombat X – News

Games + Cards günstiger bei MMOGA: http://mmo.ga/Gox7
Themen am 08. April 2015:

Deus Ex: Mankind Divided angekündigt
Da hat jemand Square Enix ziemlich die Überraschung versaut: Denn während der arme Kerl im mysteriösen Can’t-Kill-Progress-Stream immer noch ungeduldig auf und ab läuft, hat erst eine russische Website und danach das ganze Internet das Spiel dahinter geleakt.
Deus Ex: Mankind Divided wird die Fortsetzung zu Deus Ex: Human Revolution, wird wieder von Eidos Montreal entwickelt und kommt für PC, PS4 und Xbox One. Wieder spielt man Adam Jensen, der zwei Jahre nach dem Ende von Human Revolution als Teil einer Task-Force Terroristen jagt. Übrigens gibt’s keinen Spielstand-Import aus dem Vorgänger, weil wohl keine der Endsequenzen aus Human Revolution Auswirkungen auf Mankind Divided hat.
Obwohl das doch ganz so klingt, denn inzwischen sind Augmentierungen verpönt und künstlich verbesserte Menschen werden ausgestoßen und gejagt. Spielerisch soll man wieder volle Entscheidungsfreiheit haben – diesmal auch bei der direkten Waffen-Modifikation im Crysis-Stil.
http://www.gamestar.de/spiele/deus-ex-mankind-divided/news/deus_ex_mankind_divided,52180,3084616.html

Mortal Kombat X ohne Deutschland-Release
War ja eigentlich zu erwarten: Mortal Kombat X wird offiziell nicht in Deutschland erscheinen. Das vermelden zumindest diverse Online-Händler, die mangels einer USK-Version ihren Kunden empfehlen die internationale PEGI-Fassung zu bestellen.
Auf Steam wiederum kann man mit deutscher IP gar nicht erst auf die Produktseite von MKX zugreifen, laut SteamDB kann man MKX auch nicht nach Deutschland verschenken.
So ganz ohne USK-Siegel ist es zudem gut möglich, dass MKX in Deutschland indiziert würde – was nicht der erste Serienteil auf dem Index wäre. Eine offizielle Info von Warner Bros. gibt’s bisher noch nicht.
http://www.gamestar.de/spiele/mortal-kombat-x/news/mortal_kombat_x,51150,3084575.html

Five Nights at Freddies kommt ins Kino
Drei Teile des Indie-Horrorspiels Five Nights at Freddies gibt’s inzwischen schon und jetzt ist wohl auch Hollywood hellhörig geworden: Die wollen nämlich jetzt einen Horror-Film drauß machen. Das berichtet der Hollywood-Reporter.
Seine Finger im Spiel hat das Studio Warner Bros., die das ganze mit Vertigo Entertainment produzieren wollen. In Five Nights at Freddys sitzt man als Wachmann in einem Pizza-Restaurant, in dem die animatronischen Figuren des Nachts zu mörderischen Monstern werden. Dabei steuert man nur Überwachungskameras und Türsteuerung um insgesamt fünf Nächte zu überleben.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/video-game-five-nights-at-787061

Täglich von Montag bis Freitag immer mittags berichtet Michael Obermeier in unserer News-Show über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages.

GameStar auf Facebook:
http://www.facebook.com/GameStar.de
GameStar bei Twitter:
http://twitter.com/gamestar_de

Napsat komentář

Vaše e-mailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *